Sommerfest der Jugendfarm Pfingstweide

Jugendfarm Sommerfest 2016
Jugendfarm Sommerfest 2016

In ihrem 40. Jubiläumsjahr feierte die Jugendfarm Pfingstweide am 16. Juli 2016 ihr Sommerfest.

Es war ein Fest für die ganze Familie. Vom herrlichen Wetter und dem vielseitigen Programm ließ sich eine große Zahl Eltern mit ihren Kindern zum Besuch der Jugendfarm verleiten.  Beim Kinderprogramm, Ponyreiten sowie Spiel und Spass auf der Wiese herrschte starker Andrang. Die Attraktion des Nachmittags war der angekündigte Circus Lamundi. Bastelangebote und Vorführungen auf dem Reitplatz lockten interessierte an. Dikomusik stand ab 19:00 Uhr auf dem Programm. Zum Erfrischen und zum Stärken standen Eis, Kaffee und Kuchen, sowie Gegrilltes für die Hungrigen bereit. Es war ein herrlicher Tag für Jung und Alt.