Zahlreiche bunt maskierte Kinder und Erwachsene waren gekommen, um sich zu vergnügen und sie wurden nicht enttäuscht. Sie tanzten miteinander und verbreiteten durchweg großartige Stimmung. Das Programm beinhaltete viele verschiedene Spiele für Groß und Klein, wie z.B. Ballwurf, Luftballontanz, Sackhüpfen und Reise nach Jerusalem. Als Animateurinnen fungierten Sigrid Meyer, Silvia Seitz und Marion Kraus, die von Stephan Lang unterstützt wurden, dem Mann für alle Fälle. Edith Pfeifer und Gabi Schmitt zeigten als Schminkteam ihr Können. Für die musikalische Unterhaltung sorgte DJ Tomi.
Für das leibliche Wohl wurde u.a. mit hausgemachtem Kuchen und Kaffee gesorgt. Außerdem gab es Currywurst und Schnitzel mit Pommes, sowie Hamburger von unserem Horst. Das Highlight für die Kinder stellten aber wie jedes Jahr die an der Decke befestigten Luftballons dar, die zum Ende der Veranstaltung auf die Menge herabflogen und nach kürzester Zeit von den Kindern platzen gelassen wurden.
Der BSC Oppau bedankt sich bei allen für ihr Kommen und vor allem großes Lob für unsere Animateurinnen und deren Mann für alle Fälle sowie das Schminkteam. Vielen Dank auch an Martina Lang, Judith Herbert, Carmen Meyer und Dennis Lips. Alles in allem war der Kindermaskenball wieder eine rundum gelungene Veranstaltung für Groß und Klein. Auf Wiedersehen im nächsten Jahr.
Text und Bild: Ralf Becker, Pressewart BSC Oppau