Skip to content

Wir sind erreichbar in ...

Twitter: www.twitter.com/oppauinfo | WKW: Team Oppau Info | Wir freuen uns auf Euch

Kopfstoß in Bus verpasst - Zeugenaufruf

Januar 19, 2010 von kurt

Artikel druckenEinem Freund senden
Nach einer am Sonntag, 17.1.2010, gegen 06.10 Uhr in einem Bus der Linie 97 begangenen Körperverletzung sucht die Polizei Zeugen. In den nach Oppau fahrenden Bus waren zwei alkoholisierte 20-Jährige aus Ludwigshafen eingestiegen.

Im Bereich des Kinderwagenabstellplatzes stehend, fiel einem von ihnen das Handy zum zweiten Mal zu Boden, wonach es zwischen ihm und einem anderen männlichen Fahrgast zu einem Wortwechsel kam. Als sich der 20-Jährige bückte und sein Handy wieder aufheben wollte, nahm der Unbekannte dies zum Anlass aufzustehen und ihm warum auch immer einen Kopfstoß zu versetzen, wodurch dessen Nase stark zu bluten anfing.

Der Unbekannte stieg zusammen mit einem ebenfalls unbekannten Begleiter an der Haltestelle Friesenheim (Tor 11 BASF) aus. Er wird wie folgt beschrieben:

Ca. 185 -190 cm groß, ca. 20-25 Jahre alt, schlank bis kräftige Figur, schwarze schulterlange Haare, trug bei Tatausführung einen gelben Pullover.

Zeugen des Vorfalles, die Angaben zum genauen Geschehensablauf machen oder sachdienliche Täterhinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/963-2200 mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 in Verbindung zu setzen.