Skip to content

Wir sind erreichbar in ...

Twitter: www.twitter.com/oppauinfo | WKW: Team Oppau Info | Wir freuen uns auf Euch

Narrenfest im Sängerland

Februar 6, 2010 von kurt

Artikel druckenEinem Freund senden
Der JungeChor TakeFour vom Sängerland feierte am 5. Februar ab 19:33 Uhr in der Gehlenhütte sein diesjähriges "Narrenfest im Sängerland". Die Gehlenhütte war den ganzen Abend fest in der Hand der Jungen Sängerländer.
Oppau Info Portal Bild

Heike Fischer moderierte den ausgelassenen Abend und hatte die lustige Gesellschaft samt den Mitwirkenden fest im Griff.

Carina Pfannebecker suchte auch bei den Sängerländern nach einem "finanziell lukrativen Ausbildungsplatz", aber irgendwie wollte das wieder nicht gelingen. Nicht verzweifeln, weitersuchen, Carina.

Antonia Utschig von der DJK Oppau, pries stimmgewaltig ein ganz tolles Wundermittel aus Amerika an. Das wirkte überall, sogar als es auf den Komposthaufen befördert wurde, "standen die Regenwürmer senkrecht und konnten als Nägel verwendet werden".

Chiara Jäger und Lars Rieger, das Tanzpaar der FC Ruchheimer Schlosshogger, boten eine schöne Tanzeinlage.

Mit Sabine Schleyer hatte Stephan Natter als Arzt in ihrem Vortrag "Ä Pälzer Patientin beim Dokter" hatte Doktor Natter schon seine liebe Not. Sie wollte sich immer wieder ausziehen, aber der Doktor wollte einfach nicht.

Mit einem Besentanz brachten Carmela, Annegret und Susanne die Zuschauer zum Lachen. Ein ungebetener Sängerländer kehrte dabei fleissig mit.

Antonia und Roland Utschig hatten als Prinzenpaar ihre Last miteinander, aber die Lacher waren auf ihrer Seite.

Die DJK-Fussballer boten eine breite Palette an musikalischen Imitationen. Unter ihrer Trainerin Antje Geis zeigten die "Dream-Boys" was in ihnen steckt. Die Sängerländer tobten.

Babbelhex Karin Bilhöfer und Förderhex Peter Bilhöfer von der 1. Narrenzunft Dorfplatzhexen Meckenheim. erzählten unter dem Beifall der Sängerländer ihre lustigen Erlebnisse als Schnäppchenjäger.

Zum Abschluss des stimmungvollen Abends zeigte die Vorstandschaft ihre Tanzkünste. Ohne Zugabe kamen sie nicht von der Bühne.

 

Zu den Bildern